PADI Discover Scuba Diving

Das neue Discover Scuba Diving-Programm öffnet Dir die Türen in eine neue Welt.

In der faszinierende Welt des blauen Planeten wirst du eine Umgebung entdecken, die noch viel schöner, farbiger und spannender ist, als Du es Dir jemals erträumt hast. Keine Frage: Du wirst begeistert sein!
p025_1_00
Das PADI Discover Scuba Diving-Programm ist der richtige Einstieg in die PADI Tauchausbildung. Während maximal eines Tages machst Du Deine ersten Taucherfahrungen. Unter professioneller Führung und Begleitung.

Was darfst Du erwarten?

In erster Linie sehr viel Spaß und faszinierende neue Erfahrungen! Die ersten Atemzüge unter Wasser, die Bewegung in der Schwerelosigkeit, die Farben – und das alles bei einem sicheren Gefühl in der Begleitung eines PADI Professionals. Du wirst es nicht mehr missen wollen!

Selbständig tauchen – jetzt ist es bloß noch ein kleiner Schritt
.

Nach Abschluss des Discover Scuba Diving-Programms kannst Du als nächstes die Ausbildung zum PADI Scuba Diver oder aber den PADI Open Water-Kurs in Angriff nehmen. Egal, welchen Weg du wählst: In beiden Fällen ist es nur noch ein kurzes Stück, bis Du all die Geheimnisse der Unterwasserwelt selbständig entdecken kannst. Mit ein paar kleinen Schritten kannst Du Dir diese Umgebung für immer erschließen und weltweit genießen.

Erfülle Dir diesen Traum!

  • Mindestalter: ab 10 Jahre
  • Vorraussetzung: keine gesundheitlichen Probleme und du musst schwimmen können
  • Preis: 129,00 € inkl. Tauchausrüstung
  • Anmeldeformular

Sie haben Fragen zum Tauchkurs? Kontaktieren Sie uns.