Kontakt

Mobil: 0163 – 4 77 57 70
E-Mail: planet-diving@arcor.de
PADI Divecenter: S24111 – SSI Divecenter: 700781

Planet Diving – PADI / SSI Divecenter – PADI TecRec Center
Provinzialstraße 252
66806 Ensdorf

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 14:00 bis 20:00 Uhr
14 tägig Samstag: 12:00 bis 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht


    Hiermit willige ich ein, dass für dieses Antragsformular die Verarbeitung der dargestellten personenenbezogenen Daten erforderlich ist. Planet-Diving versichert hiermit, dass die Daten ausschließlich für den genannten Zweck verwendet werden. Meine Daten werden nach Erfüllung des Zwecks gelöscht. Ein Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.


    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich diese Einwilligung jederzeit schriftlich oder per E-Mail gegenüber der im Impressum genannten Stelle mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Nachteile entstehen mir daraus nicht.